Schützenverein Nöpke

Schützenverein Nöpke e.V. seit 1924

Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung am 10. Februar 2024


Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am

Samstag, den 10.02.2024
um 20.00 Uhr

im Nöpker Bierhus laden wir hiermit ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesung der letzten Niederschrift JHV 11.03.2023
  4. Tätigkeitsbericht Geschäftsjahr 2023 des 1. Vorsitzenden
  5. Tätigkeitsbericht Geschäftsjahr 2023 des 1. Schießwarts
  6. Tätigkeitsbericht Geschäftsjahr 2023 der Jugendleiterin
  7. Tätigkeitsbericht Geschäftsjahr 2023 der Damenleiterin
  8. Tätigkeitsbericht Geschäftsjahr 2023 des Kapellensprechers
  9. Kassenbericht Geschäftsjahr 2023
  10. Entlastung
  11. Neuwahl Kassenprüfer
  12. Genehmigung des Haushaltsplan 2024
  13. Ehrungen
  14. Neuwahlen:
    • 2. Vorsitzende/r
    • 1. Kassenwart/in
    • 1. Schießwart/in
    • 2. Damenleiterin
    • 1. Jugendleiter/in
    • 1. Fahnenträger/in
    • 1 Delegierte(r) / 2 Ersatzdelegierte(r) Kreisschützentag
  15. Beitragserhöhung Kinder
  16. Verschiedenes
    • Termine
    • Katerfrühstück ab 2024
    • Beerdigungen
    • Jubiläum 2024

Wir bitten um rege Beteiligung.

Mit freundlichen Schützengruß
Sven Behrmann (1. Vorsitzender)

Einladung

Die Kleiderkammer ...

Die Kleiderkammer ...


... sucht gut erhaltene

  • ausgediente Uniformen
  • Schützenjacken, -westen, -röcke
  • Regenjacken
  • Accessoires, wie Schlips gerne auch die Orden

Liebe Schützinnen, liebe Schützen,

die in 2023 eingerichtete Kleiderkammer ist welter „geöffnet“. Wir suchen weiterhin ausgediente, nicht mehr benötigte aber gut erhaltene Uniformen. Aus diesem Fundus konnten und können wir 2. B. unsere Jung-Erwachsenen und/oder neue Mitglieder ausstatten sowie auch unseren Mitgliedern einen Tausch anbieten.

die in 2023 eingerichtete Kleiderkammer ist welter „geöffnet“. Wir suchen weiterhin ausgediente, nicht mehr benötigte aber gut erhaltene Uniformen. Aus diesem Fundus konnten und können wir 2. B. unsere Jung-Erwachsenen und/oder neue Mitglieder ausstatten sowie auch unseren Mitgliedern einen Tausch anbieten.

Schaut doch bitte einmal nach, ob sich noch das eine oder andere nicht mehr benötigte Teil finden lässt. seid ihr fündig geworden, wascht/reinigt alles und gebt es weiter.

Die Verwaltung der Kleiderkammer erfolgt über Katja Meinicke, die ihr unter Tel-Nr.: 0151 / 22732585 erreichen könnt, um einen Abgabetermin zu vereinbaren. Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Frohes neues Jahr

Neujahrsgruß


Neujahrsgruss 2024
  • 2022