Dorfgemeinschaft Nöpke e.V.

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Verein und rund um Nöpke.

Bewerbung beim Landeswettbewerb

Bewerbung zum Landeswettbewerb Unser Dorf hat Zukunft abgegeben


Im Wettbewerb Unser Dorf hat Zukunft geht es weiter. Dank Philipp und Christina Schönewolf, die die Bewerbungsunterlagen erstellt haben, konnten diese pünktlich zum 02. Februar abgegeben werden. Lars Hedwig sorgte für den Druck und eine schöne Bindung. Die Teilnahme zum Landeswettbewerb haben wir uns mit dem zweiten Platz im letzten Jahr, 2017, verdient. Nun folgt im Sommer diesen Jahres wieder eine Begehung durch die Wettbewerbskommissions, für die wir wieder auf eure Unterstützung hoffen. Mal sehen was noch möglich ist...

Bewerbungsdokument zum Herunterladen

Einladung zum Dorfgemeinschaftsball 2018

Einladung zum Dorfgemeinschaftsball am 03. März 2018 - Flyer


Die Dorfgemeinschaft Nöpke e.V. lädt alle Nöpker zum Dorfgemeinschaftsball am 03. März 2018 ein. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr und der positiven Rückmeldungen hofft der Vorstand, dass auch im diesem Jahr wieder alle Eintrittskarten verkauft werden können.
Bei Lore im Nöpker Bierhus wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein. Das Buffet, sowie die Getränke sind im Eintrittspreis von 50€ enthalten. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Los für das Gewinnspiel am Abend. Es werden ein paar hochwertige Preise verlost.
DJ Bruni wird, wie auch im letzten Jahr, wieder zum Tanz auflegen und somit sollte einem schönen und unvergesslichen Abend nichts mehr im Weg stehen.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf startet sofort und endet am 24. Februar. Zu erhalten sind die Karten bei...

Philipp Schönewolf
Roter Weg 1
Helmut Hinz
Heidornweg 10a
Annika Römer
Altes Seelenfeld 14
Lore im Nöpker Bierhus
Altes Seelenfeld 14

Weiteres

Der Einlass startet ab 19.30Uhr.

Die Dorfgemeinschaft e.V. bittet darum, in festlicher Abendkleidung zu erscheinen. Und freut sich über viele Teilnehmer.

Bleibt nur noch...

Warum wir und nicht der Schützenverein oder die Feuerwehr?
Im letzten Jahr wurde der Dorfgemeinschaftsball durch den Schützenverein und die Feuerwehr organisiert. Es entstand aber der Wunsch nicht nur Mitglieder der Vereine anzusprechen, sondern alle Nöpker. Und somit wurde der Vorstand der Dorfgemeinschaft Nöpke gebeten diesen Ball zu veranstalten. Und das haben wir gerne übernommen, um auch ein Stück Tradition im Ort zu halten und wieder aufleben zu lassen.

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr 2018


Der Vorstand wünscht allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg in 2018!