Chronik der Jugendgruppe

1991 wurde eine Jugendgruppe ins Leben gerufen unter der Leitung von Dieter Kirchhoff. der dieses Amt 1996 aus Krankheitsgründen abgab. Melanie Wagner übernahm für 1 Jahr kommissarisch den Vorsitz und übergab 1997 an Jessica Homann. Stellvertreterin war Stefani Knigge, die 1993 von Sabine Schiller abgelöst wurde. Die Übungs- u. Pokalschießen finden stets unter großer Beteiligung statt.

Folgende Kinder u. Jugendliche traten 1991 dem Verein bei:
Brinkmann, Maik / Engelhardt, Annika / Haase, Oliver / Halderson, Armar / Homann, Jessica / Liefer, Maren / Liefer, Mathias / Linneweh, Günther / Linneweh, Heidi / Loge, Dirk / Mehwald, Marion / Mehwald, Markus / Mehwald, Michael / Meyer, Torsten / Planer, Oliver / Rache, Sandra / Rache, Sebastian / Roitsch, Marc / Roitsch, Mona / Schiller, Ulrich / Schrudeck, Daniela / Selle, Mathias / Umlauf, Katja / Wagner, Melanie / Warntjen, Benjamin.

Heute hat die Jugendgruppe 20 Mitglieder.