Neugestaltung des Spielplatzes

Für die neuen Bilder bitte nach unten scrollen…

Die Stadt Neustadt hat mit der Neugestaltung des Spielplatzes begonnen.

Die alte Weißdornhecke ist schon entfernt worden. Sie wird durch eine neue Buchenhecke ersetzt.
Links neben der Hecke zum Rotdorn entstehen dann 5-6 Parkplätze

Nach einer Pause ging es im März und April weiter.
Für die alte Dornenhecke wurde eine Buchenhecke und neue Bäume und Büsche gepflanzt. Die Schaukel musste wegen der Parkplätze weiter in die Mitte versetzt werden.

Auf der alten Pflasterfläche hat die Firma Wolfsbau einen neuen Pavillon errichtet.

Die Parkplätze sind mittlerweile (bis auf ein paar Restarbeiten) auch fertig gestellt und wurden auch schon gleich am gleichen Tag genutzt.

Die Bezeichnung „Fitnessgeräte“ auf dem Lageplan ist überholt. Dieser Bereich soll auch für Kinderspielgeräte genutzt werden.
Im rechten Bereich auf der gepflasterten Fläche soll wieder ein Pavillon erstellt werden.

Eine Antwort zu “Neugestaltung des Spielplatzes”